News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus
Es war ein 'Alptraum'
Miley Cyrus spricht über Krankenhaus-Aufenthalt
Miley Cyrus hat sich in einem Radio-Interview über ihren Krankenhaus-Aufenthalt geäußert und die Zeit als 'Alptraum' beschrieben. Die Sängerin und Schauspielerin war vor zwei Wochen wegen einer allergischen Reaktion auf Medikamente in die Klinik gekommen und hatte daraufhin mehrere US-Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour absagen müssen.
29. Apr 2014: 'Es war beängstigend. Ich hatte mich mit etwas vergiftet, von dem ich gar nicht wusste, dass ich hochgradig allergisch dagegen bin', sagte Cyrus in der Radiosendung "On Air with Ryan Seacrest" am gestrigen 28. April 2014.

Die Tage im Krankenhaus seien schlimm für sie gewesen, fügte sie hinzu. 'Ich habe geweint, weil ich so gelangweilt war'. Während sie an Maschinen angeschlossen war, sei alle zwei Stunden eine Schwester gekommen und habe ihr eine Spritze gegeben. Mittlerweile sei sie wieder zu Hause und erhole sich.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024