News: Starnachrichten
20th Century Fox
Matt Damon auf der Weltpremiere von "Wir kaufen einen Zoo" in New York
'Er ist ein guter Kartenspieler'
Matt Damon über Ben Afflecks Kasino-Verbot
Nachdem Ben Affleck lebenslanges Hausverbot im Hard Rock Casino in Las Vegas bekommen hat, attestiert ihm Kumpel Matt Damon, ein 'guter Kartenspieler' zu sein.
07. Mai 2014: In einem am gestrigen 6. April 2013 veröffentlichten Interview mit dem Boulevardblatt People ließ der "Elysium"-Darsteller durchblicken, dass Afflecks Kasino-Verbot durchaus nachvollziehbar sei. 'Ja, er kann schon spielen', sagte er.

Ein Unschuldslamm ist Damon aber auch nicht. Die Tricks, die der Schauspieler für die Rolle eines Poker-Spielers in "Rounders" lernte, habe er im wahren Leben 'bereits mehrmals' angewandt.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon Ben Affleck
2024