News: Starnachrichten
Disney Enterprises
Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow
Gefährlicher Drehort von "Pirates of the Caribbean 5"
Johnny Depp hat sich in Australien verletzt
Johnny Depp hat am Wochenende einen Unfall gehabt. Laut Medienberichten habe sich der Schauspieler in Australien, wo derzeit die Dreharbeiten zum neuesten "Pirates of the Caribbean"-Abenteuer stattfinden, die Hand verletzt.
11. Mär 2015: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 10. März meldet, habe sich Depp nicht auf dem Set von "Pirates of the Caribbean 5" verletzt. Nach dem Unfall wurde der 51-Jährige in die USA eingeflogen, wo er behandelt wurde. Wie es dazu kam und wie schwerwiegend die Verletzung ist, steht noch nicht fest. Eine offizielle Stellungnahme liegt nicht vor.

Die Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean 5" haben letzten Monat begonnen. Der Unfall des Hauptdarstellers werde nur minimalen Einfluss auf ihren Verlauf haben, berichtet Variety. Sie sollen in Abwesenheit fortgesetzt werden. Auch der US-Kinostart des Fantasy-Abenteuers am 7. Juli 2017 soll nicht gefährdet sein.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp
2024