News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Michael Douglas in "Ich, du und der andere"
Alles wieder im Lot? Ehe gerettet?
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder glücklich
Sie hatten eine schwere Zeit durchgemacht, lebten Monate lang sogar getrennt. Nun scheinen Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones wieder glücklich vereint. Das jedenfalls bestätigte der Schauspieler gestern im US-Fernsehen.
17. Apr 2015: 'Wir sind zurück und stärker als je zuvor', sagte der 70-Jährige in der Fernsehsendung "The Ellen DeGeneres Show". Er sei verrückt nach seiner Frau. Er glaube, dass jedes Paar schwere Zeiten durchmache. Das Problem bei ihnen sei, dass sie im Rampenlicht stehen würden und so etwas stärker ausgestellt sei als bei den meisten Menschen.

Douglas war im Jahr 2010 an Krebs erkrankt. Seine Äußerung, dass die Krankheit durch Viren verursacht wurden, die man sich beim Oralsex einfängt, sorgte weltweit für Aufsehen. Später hatten Medien berichtet, dass die Aussage wesentlicher Grund für seine Ehekrise war. Belastend sollen die psychischen Probleme Zeta-Jones' hinzu gekommen sein. Die Schauspielerin ließ sich wegen einer bipolaren Störung in einer Nervenklinik behandeln. Vor einiger Zeit hatte sich das Paar vorübergehend getrennt.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Michael Douglas
2024