News: Starnachrichten
Universum Film
Matthew McConaughey als cleverer Jurist in "Der Mandant"
Oscar-Preisträger auf Wolken gebettet
Matthew McConaughey im siebten Himmel
Liest man das Interview mit Matthew McConaughey in der Mai/Juni-Ausgabe des Lifestyle-Magazins Haute Living, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass der Oscar-Preisträger sich im siebten Himmel befindet. Zu verdanken hat er sein Glück auf Erden vor allem seiner Ehefrau Camila Alves, die ihm das Leben äußerst behaglich macht.
06. Mai 2015: 'Ich wache neben einer Person auf, von der ich weiß, dass sie mich liebt […] und mir drei wunderschöne, gesunde Kinder geschenkt hat', so der 45-Jährige. 'Ich lebe an einem schönen Ort und habe Dinge, auf die ich mich jeden Tag freue […]. Unter anderem freue er sich auf die Montage, fügt er hinzu. Es komme selten vor, dass man eine Karriere hat, bei der man keine Auszeit brauche. Er liebe es, zur Arbeit zu gehen. 'Die Menschen um mich herum haben mir viel gegeben.' Das wisse er zu schätzen.

Matthew McConaughey und das brasilianische Model Camila Alves sind seit Juni 2012 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Im Jahr 2014 erhielt der Schauspieler einen Oscar für seine Leistung in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "Dallas Buyers Club".

Weitere News zu Matthew McConaughey:
Matthew McConaughey joggt nach Mexiko
Matthew McConaughey enthüllt Stern auf Walk of Fame
Weiterführende Infos
Stars
Camila Alves Matthew McConaughey
2024