News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck: Comeback im Hollywoodland
Nach der Trennung von Jennifer Garner
Ben Affleck am Boden zerstört
Vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden lassen wollen. Nach zehn Ehejahren gehen die beiden Schauspieler nun getrennte Wege, was keine einfache Aufgabe sein wird. Auch Affleck nimmt die Trennung offenbar sehr mit, wie Augenzeugen berichten.
02. Jul 2015: 'Er ist am Boden zerstört', teilte eine namentlich nicht genannte Quelle People mit. Die beiden hätten hart dafür gekämpft, ihre Ehe zu retten, zitiert das Boulevardblatt am gestrigen Mittwoch, dem 01. Juli 2015 ihre Quelle weiter. Unter anderem sollen sie jahrelang in eine Paartherapie gegangen sein. Doch sie hätten sich auseinander gelebt, so dass eine Scheidung das Beste für alle Parteien sei - sowohl für sie selbst als auch für ihre Kinder', so die Quelle.

Unterdessen gibt es die ersten Spekulationen darüber, was der Grund für die Trennung ist. Laut einem Bericht des Promiblatts TMZ von gestern, sollen sich die Quellen diesbezüglich in zwei Lager aufspalten. Die einen würden Partei für Garner ergreifen, die anderen hielten zu Affleck. Das Garner-Lager glaubt zu wissen, dass die Schauspielerin von Afflecks Spiel- und Alkoholexzessen die Nase gestrichen voll hätte.

Die Affleck-Sympathisanten halten dagegen, dass der 42-Jährige an seinen Problemen gearbeitet hätte. Der Grund für die Scheidung sei kein Fehlverhalten Afflecks gewesen. Die beiden hätten ganz einfach unterschiedliche Vorstellungen vom Leben.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Garner Ben Affleck
2024