News: Starnachrichten
Gage Skidmore
Ben Affleck auf der Comic Con 2015 in San Diego, California
Glaubt er noch an die Beziehung mit Jennifer Garner?
Ben Affleck trägt noch immer den Ehering
Ende Juni dieses Jahres haben Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner nach zehn Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. Das hält den Schauspieler nicht davon ab, in der Öffentlichkeit seinen Ehering zu tragen.
11. Aug 2015: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 10. August 2015 berichtet, war Affleck am Montag dieser Woche gemeinsam mit Matt Damon auf der Premiere der HBO-Serie "Project Greenlight" in Los Angeles. Neben einem auffälligen blauen Anzug über einem hellblauen Hemd entging den anwesenden Reportern auch nicht der Ehering des Schauspielers.

Es ist nicht das erste Mal, dass Affleck mit dem Ring in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Nicht wenige Beobachter mutmaßen daher, dass der 42-Jährige die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, seine Ehe zu retten.

Während es Affleck am Montag gelang, allen diesbezüglichen Fragen aus dem Weg zu gehen, stand Damon den Journalisten Rede und Antwort über den Gemütszustand seines Freundes. Diesem gehe es demnach 'großartig' und er habe ein 'großes Lächeln auf dem Gesicht'.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon Jennifer Garner Ben Affleck
2024