News: Starnachrichten
Universal
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Nachwuchs mit Freundin Lauren Hashian
Dwayne Johnson wird zum zweiten Mal Vater
Nach den vielen beruflichen Erfolgen in jüngster Zeit schwebt Dwayne Johnson auch privat auf Wolke sieben. Der "Fast & Furious"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
18. Sep 2015: Eine Stellungnahme des Paares zu dem Thema gibt es noch nicht. Ein Insider aus dem Umfeld der beiden teilte dem Boulevardblatt US-Weekly jedoch mit, dass sie angesichts der Schwangerschaft 'sehr aufgeregt' seien.

Für Johnson ist es nicht das erste Kind. Der Schauspieler und Wrestler hat aus einer früheren Beziehung eine 14-jährige Tochter. Vor zwei Tagen hatte es im Hause Johnson bereits Familienzuwachs gegeben. Wie der 43-Jährige auf der Internet-Plattform Instagram verriet, ist er um zwei französische Bulldoggen reicher.
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson
2024