News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Sandra Bullock versteht sich auf Grimassenschneiden
Laila kommt bestens mit Sohn Louis aus
Sandra Bullock adoptiert zweites Kind
Sandra Bullock ist nun zweifache Mutter. Die Schauspielerin adoptierte ein dreieinhalbjähriges Mädchen aus einem Pflegeheim in Louisiana. Der Name des Kindes ist Laila.
03. Dez 2015: 'Wenn ich Laila ansehe, habe ich keinen Zweifel, dass sie bei mir sein soll', sagte Bullock dem Boulevardblatt People. 'Ich kann Ihnen sagen, dass die exakt richtigen Kinder zum exakt richtigen Zeitpunkten zu mir kamen', fügte sie hinzu.

Bullock hatte im Jahr 2010 bereits einen neugeborenen Jungen adoptiert. Sohn Louis ist mittlerweile fünf Jahre alt. Beide Kinder haben nach Informationen des Nachrichrichten-Magazins Spiegel afroamerikanische Wurzeln. Mit Louis verstehe sich Laila bestens, erklärte die 51-Jährige in dem gestern in Auszügen publizierten Gespräch. Der Familienzuwachs habe eine gänzlich neue Farbe ins Haus gebracht, das nun in 'Pink und Glitzer' erstrahle, so die Schauspielerin, die seit einigen Monaten mit dem Fotografen Bryan Randall liiert ist.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024