News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Nach der Trennung von Olivier Martinez
Halle Berry genießt ihr Single-Leben
Nach der Trennung von Olivier Martinez genießt Oscar-Preisträgerin Halle Berry offenbar ihr neues Single-Leben. Laut Quellen-Berichten treffe sich die Schauspielerin durchaus mit anderen Männern, an einer festen Beziehung habe sie aber kein Interesse.
09. Dez 2015: Wie ein Insider dem Boulevard-Magazin E-Online mitteilte, fühle sich Berry derzeit sehr glücklich. Sie habe zwar 'hier und da' Verabredungen, den Schritt zu einer weiteren ernsten Beziehung möchte sie jedoch noch nicht machen.

'Seit der Trennung war sie in keiner anderen Beziehung, aber sie hat durchaus mit anderen Menschen gesprochen und geht aus, wann immer sie Zeit hat', wird die namentlich nicht genannte Quelle von dem Blatt zitiert. 'Sie genießt es, Single zu sein und ihr eigenes Ding zu machen.' Dabei werde sie von ihrer Familie und 'vielen positiven Menschen' unterstützt.

Mit Martinez sei sie im Guten auseinander gegangen, fügt der Insider hinzu. Sie stehe weder mit ihm noch mit ihren anderen Ex-Partnern auf Kriegsfuß. Auch wenn sie es in puncto Beziehungen derzeit langsam angeht, hoffe Berry, dass sie eines Tages die große Liebe findet, so der Insider.

Halle Berry und Olivier Martinez haben Ende Oktober bekanntgegeben, dass sie sich nach zwei Ehejahren scheiden lassen wollen. Sie haben zusammen einen Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde. Aus einer früheren Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry hat die Schauspielerin eine sieben Jahre alte Tochter. Davor war sie zwei Mal verheiratet gewesen, mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benét.
Weiterführende Infos
Stars
Halle Berry Olivier Martinez
2024