News: In Produktion
Sony Pictures
Julia Roberts in "Eat, Pray, Love"
Nach einer wahren Geschichte: "Train Man"
Julia Roberts verteidigt Darius McCollum
Julia Roberts hat die weibliche Hauptrolle in "Train Man" übernommen. Darin verkörpert sie eine Anwältin, die sich für die Belange eines Mannes einsetzt, der sich mit seiner Begeisterung für Busse und Züge Schwierigkeiten mit den Behören einhandelt.
15. Mär 2016: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. März 2016 berichtet, erzählt "Train Man" die Lebensgeschichte des mit Asperger-Syndrom diagnostizierten Darius McCollum, der seit seiner Kindheit eine Besessenheit für Busse und Züge hat.

Schon als Kind kannte McCollum das Bus- und Bahn-Netzwerk New Yorks auswendig. Als Erwachsener stahl er mehrmals Busse und Züge, um damit zu fahren. Für sein Vergehen wurde er mehrmals verurteilt. Nachdem die Behörden mit Aushängen in der ganzen Stadt vor ihm warnten, genießt er heute in New York Kultstatus.

"Train Man" entsteht unter dem Banner des Filmstudios The Gotham Group mit Eric Robinson als Produzent und Simon Stephenson als Drehbuchautor. Roberts ist in die Rolle von McCollums Anwältin Sally Butler geschlüpft. Wer McCollum spielen soll, ist noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts
2024