Kurz gemeldet: "La La Land" räumt Oscar für beste Kamera ab | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

La La Land (2016)

© StudioCanal Germany

"La La Land" räumt Oscar für beste Kamera ab

Linus Sandgren holt den zweiten Oscar für das Musical "La La Land". Der Schwede setzte sich in der Kategorie Beste Kamera durch. Er war zum ersten Mal nominiert. Nachdem er sich für den Preis bedankt hatte, nahm er von Jimmy Kimmel eine Entschuldigung entgegen. Dem Moderator tat es Leid, was kürzlich in Schweden passiert ist. Was genau passiert ist? Nun, das düfte wohl nur Donald Trum und seine Berater wissen.
Weiterführende Infos
Filme
La La Land - Komödie USA, 2016  mehr
Stars
Jimmy Kimmel
Linus Sandgren

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de