Kurz gemeldet: Blake Lively übernimmt Hauptrolle in Spionage-Thriller "The Rhythm Section" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Blake Lively in

© Universum Film/Walt Disney

Blake Lively übernimmt Hauptrolle in Spionage-Thriller "The Rhythm Section"

Blake Lively wird in einem Spionage-Thriller zu sehen sein, der von den "James Bond"-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli von EON Production produziert wird. "The Rhythm Section" basiert auf dem ersten Buch einer vierteiligen Romanreihe von Mark Burnell. Erzählt wird die Geschichte einer junge Frau, die herausfindet, dass der Tod ihrer Eltern durch einen Flugzeugabsturz kein Unfall war. Stephanie Patrick ist entschlossen, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Dazu nimmt sie die Identität einer Auftragskillerin an. Regie führt Reed Morano ("Meadowland"). Laut dem Filmmagazin Hollywood Reporter finden die Dreharbeiten noch im Laufe dieses Jahres statt.
Weiterführende Infos
Filme
Meadowland - Drama USA, 2015  mehr
The Rhythm Section - Thriller Großbritannien,  mehr
James Bond 007: Spectre - Action USA, 2015  mehr
Stars
Reed Morano
Barbara Broccoli
Michael G. Wilson
Blake Lively

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de