In Produktion: Shirley MacLaine ist die Nanny der Weihnachtsfrau | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Shirley MacLaine

© Warner

Nebenrolle in Weihnachtskomödie "Nicole"

Shirley MacLaine ist die Nanny der Weihnachtsfrau

Shirley MacLaine wird an der Seite von Anna Kendrick in der Weihnachtskomödie "Nicole" zu sehen sein. Im Zentrum der Handlung steht ein weiblicher Nikolaus, oder eben 'Nicole'.
26. Sep 2017: Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, haben die Oscar-Preisträgerin und das Filmstudio Disney den Vertrag für die Nebenrolle bereits unter Dach und Fach gebracht. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Herbst beginnen. Im November 2019 kommt die Weihnachtskomödie in die US-Kinos.

"Nicole" ist unmittelbar vor Weihnachten angesiedelt. Der alte Nikolaus hat ausgedient und zieht sich aus dem Geschäft zurück. Sein Bruder hat Muffensausen davor, den Job zu übernehmen. Und so liegt es an Nikolaus' Tochter Nicole, das Familiengeschäft zu übernehmen.

Laut Variety spielt MacLaine eine Elfe namens Polly, die früher Nicoles Nanny war. Mit von der Partie sind ferner Bill Hader und Billy Eichner. Regie führt Marc Lawrence ("Miss Undercover"), der auch das Drehbuch verfasst hat. Zum Produzentenstab gehören Suzanne Todd ("Bad Moms") und Louie Provost.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Bad Moms - Komödie USA, 2016  mehr
Miss Undercover - Komödie USA, 2000  mehr
Stars
Suzanne Todd
Marc Lawrence
Billy Eichner
Bill Hader
Anna Kendrick
Shirley MacLaine

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de