News: Starnachrichten
Stefan Huhn/Ricore Text
Kellan Lutz beim Photocall von "Tarzan" in München 2012
Mit TV-Moderatorin Brittany Gonzales im Eheglück
"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz hat geheiratet
"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz ist unter der Haube. Der US-Schauspieler hat seine Verlobte Brittany Gonzales geheiratet.
24. Nov 2017: Das teilte das Paar gestern auf dem sozialen Netzwerk Instagram mit. Darin sind Lutz und Gonzales zu sehen, wie sie jeweils ihre Reisepässe in die Kamera halten. Auf seinem Pass steht "Mr.", auf ihrem "Mrs.", Abkürzungen für Mister und Misses rsp. Mistress. Zudem tragen der 32-Jährige und seine Ehefrau jeweils einen Ring am Finger.

"Dieses Jahr war das beste überhaupt und ich bin extrem dankbar, all die künftigen Abenteuer meines Lebens mit meiner besten Freundin und Traum-Ehefrau zu erleben", kommentiert Lutz das Bild. Auch Gonzales äußerte sich auf dem gleichen Portal. Sie sei dankbar dafür, dass sie die Abenteuer des Lebens für immer mit ihrem Ehemann erleben darf.

Kellan Lutz hat seinen großen Durchbruch mit der "Twilight"-Reihe, in der er den Vampir Emmett Cullen spielt. Die Fernsehmoderatorin Brittany Gonzales hat er Medienberichten zufolge letztes Jahr kennengelernt. Im Oktober dieses Jahres hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben.
Weiterführende Infos
Stars
Kellan Lutz
2024