News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Aaron Eckhart
Regiedebüt für Drehbuchautor
Aaron Eckhart wird zum Guru
Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle in "Traveling". Für Drehbuchautor Brandon Camp ist das Drama sein Regiedebüt. Gemeinsam mit seinem Langzeit-Schreibpartner Mike Thompson war er für das Drehbuch verantwortlich. Thompson übernimmt zudem die Produktion.
30. Mai 2007: Eckhart spielt einen Witwer, der durch ein Buch über Trauerverarbeitung in einen charismatischen selfmade Guru verwandelt wird. Bei einem Seminar lernt er schließlich eine Frau kennen. Doch er muss sich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass er trotz allem mit dem Verlust seiner geliebten Frau nicht zurecht kommt. Wie das Fachblatt "Variety" am 29. Mai 2007 berichtet, beginnen die Dreharbeiten Anfang 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Brandon Camp Aaron Eckhart
2024