News: Starnachrichten
Ricore
Romantischer Ballsport
Ellen Pompeo unter der Haube
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo schloss am vergangenen Freitag, dem 9. November 2007, mit dem Plattenproduzenten Chris Ivery den Bund fürs Leben. Die kleine Zeremonie fand im New Yorker Rathaus statt. Bürgermeister Michael Bloomberg war Trauzeuge.
15. Nov 2007: Die Schauspielerin und ihr Angetrauter hielten die Hochzeit so geheim, dass nicht mal Pompeos Vater davon wusste. Er erfuhr von dem freudigen Ereignis erst, als seine Tochter ihn telefonisch benachrichtigte. "Ich bin sehr glücklich für sie," so Joseph Pompeo gegenüber dem Boulevardmagazin People am 14. November 2007. Nach der offiziellen Zeremonie wurde das frisch vermählte Paar bei einem Basketball-Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden gesehen. Ein ungewöhnlicher Hochzeitstag...
Weiterführende Infos
Stars
Michael Bloomberg Ellen Pompeo
2024