News: Kino-Nachrichten
David James (Paramount Pictures)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Jahr der Fortsetzungen geht weiter
Indy mit großer Spannung erwartet
2007 wird als Jahr der Fortsetzungen in die Kinogeschichte eingehen. 2008 hält jedoch ebenso einige Sequels parat. So erwartet uns im Januar Marcus H. Rosenmüllers "Beste Zeit", als zweiter Teil seiner bayerischen Trilogie, im Februar "Rambo 4" und zu guter Letzt das wohl mit größter Spannung erwartete vierte Indy-Abenteuer.
21. Dez 2007: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" startet voraussichtlich am 22. Mai 2008 in den deutschen Kinos. Mit an Bord ist Harrison Ford, der zwar um einige Jährchen gealtert, von seinem Abenteuersinn aber hoffentlich nicht allzu viel verloren hat. Ebenso wie Indy gehen Scully und Mulder in eine Fortsetzung. Ob das bisher noch unbenannte "Akte X"-Werk allerdings 2008 in die Kinos kommt, ist fraglich. Als gesichert gilt jedoch der Kinostart vom 22. Bond-Abenteuer mit Daniel Craig im November des kommendes Jahres. Weibliche und auch männliche Fans freuen sich aber erst mal auf den Frühling. Da soll nämlich "Sex And The City: The Movie" in den Kinos anlaufen. Es sind jedoch nicht nur die großen US-Blockbuster, auf die wir uns im kommenden Jahr freuen. Kleine Werke, Independentproduktionen und europäische Nachwuchskünstler werden des Öfteren auf sich aufmerksam machen und ihren Fans Kinoleckerbissen vom Feinsten bieten.
Weiterführende Infos
Stars
Marcus H. Rosenmüller Daniel Craig David Duchovny Gillian Anderson Harrison Ford
2024