News: In Produktion
20th Century Fox
Akte X - Der Film
Mulder und Scully mit neuem Auftrag
X-Akten wieder geöffnet
Zehn Jahre nach "Akte X - Der Film" (1998) kommt eine Fortsetzung in die Kinos. Regisseur Chris Carter gab bei der Vorführung des Trailers auf dem William S. Paley TV-Festival einige Details bekannt.
28. Mär 2008: Es steht zwar noch immer kein Titel für den Mysteriestreifen fest. Die Fans der Serie dürfen aber beruhigt sein. Mit David Duchovny und Gillian Anderson kehrt die Originalbesetzung auf die Leinwand zurück. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet am 28. März 2008, die Handlung werde sechs Jahre nach dem Serienende 2002 angesiedelt. Es soll allerdings weniger mystisch zugehen als in den TV-Episoden. Für genauere Informationen muss sich die gespannte Fangemeinde bis zum Sommer gedulden. Die Fortsetzung wird am 25. Juli 2008 in den USA anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Carter Gillian Anderson David Duchovny
2024