News: Starnachrichten
Ricore
Hollywood-Schauspieler leblos aufgefunden
Stanley Kamel ist tot
Schauspieler Stanley Kamel ist tot. Der Psychiater aus der Fernseh-Serie "Monk" wurde am 8. April 2008 in seinem Zuhause in Hollywood tot aufgefunden. Die Todesursache des 65-Jährigen ist noch ungeklärt.
10. Apr 2008: Der in New Brunswick geborene Darsteller startete seine Karriere mit einer TV-Rolle in "Days of Our Lives". Er hatte zahlreiche Gastauftritte und übernahm viele Rollen in TV-Serien. Unter anderem verkörperte er Mafioso Tony Marchette in "Beverly Hills, 90210", und trat in Shows auf wie "Mannix", "Kojak," "Lou Grant", "Hill Street Blues", "Cagney und Lacey", "Star Trek: The Next Generation" und "Melrose Place" auf, berichtet das Fachblatt Variety am 9. April 2008. Zuletzt war er einem breiten Publikum als geduldiger "Monk"-Psychiater in der gleichnamigen Fernsehserie ein Begriff. Stanley Kamel hinterlässt zwei Brüder, Nichten und Neffen.
Weiterführende Infos
Stars
Stanley Kamel
2024