News: Kino-Nachrichten
Pandora Film
Jack White in "Coffee and Cigarettes"
Jack White und Alicia Keys im Duett
Bond-Titelsong fertig
Jack White und R&B-Sängerin Alicia Keys haben das Titellied "Another Way To Die" zum 22. "James Bond" Film aufgenommen. Das Duett für "James James Bond 007: Ein Quantum Trost" wurde von Rock-Star White geschrieben und produziert, er selbst saß für den Song auch am Schlagzeug.
30. Jul 2008: Mit der Produktion des Sängers der White Stripes wird die junge Tradition des letzten James Bonds nicht weitergeführt, dass ein männlicher Solokünstler den Titelsong interpretiert. Bei "James Bond 007: Casino Royale" wurde der Song "You Know My Name" von Audioslave-Sänger Chris Cornell eingesetzt. Ursprünglich sollte Amy Winehouse das Lied singen. Sie konnte den Song jedoch angeblich aufgrund ihrer Drogenprobleme nicht aufnehmen. Die Filmproduzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli freuen sich: "Wir sind entzückt und zufrieden. Zwei so aufregende Künstler haben sich von dem Film inspirieren lassen und fügten ihr außergewöhnliches Talent für einen einzigartigen Song zusammen." Wie das Online-Magazin Variety am 29.Juli 2008 berichtet, wird der Soundtrack am 28. Oktober veröffentlicht. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" startet am 6. November 2008 im deutschsprachigen Raum.
Weiterführende Infos
Stars
Barbara Broccoli Michael G. Wilson Amy Winehouse Chris Cornell Alicia Keys Jack White
2024