News: Starnachrichten
Warner Bros.
Elizabeth Taylor ("Wer hat Angst vor Virginia Woolf?")
Lebensgefahr?
Elizabeth Taylor im Krankenhaus
Hollywood-Diva Dame Elizabeth Taylor ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Grund für den Klinikaufenthalt ist bislang nicht bekannt gemacht worden. Taylors Pressesprecher sagte lediglich, dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handle. Eine Lebensgefahr bestehe derzeit nicht.
01. Aug 2008: Damit widersprach er Gerüchten, denen zufolge die 76-jährige nach einem Herzinfarkt nur noch durch Maschinen am Leben erhalten werde. Er bezeichnete die Meldungen als dramatisiert, übertrieben und unwahr. Das US-Magazin Hollywood zitiert ihn in der Ausgabe vom 31. Juli 2008 mit den Worten: "Frau Taylor geht es gut. Sie wird bald nach Hause können. Momentan ist sie von ihrer Familie, Freunden und wunderbaren Juwelen umgeben." Die zweifache Oscar-Preisträgerin hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wegen ihrer chronischen Rückenschmerzen bewegt sich die 76-Jährige nur noch im Rollstuhl fort, sie leidet unter Osteoporose und Diabetes.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Taylor "Das gibt Ärger"-Paintball-Game
2024