News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Shia LaBeouf (Cannes 2008)
Zu wenig Beweise für Anklage
Shia LaBeouf erleichtert
Shia LaBeouf muss sich nicht wegen seines Auto-Unfalls vor Gericht verantworten. Er wurde im Juli 2008 unschuldig in einen Autounfall verwickelt und verletzte sich dabei die Hand. Ihren Verdacht, LaBeouf habe getrunken, konnte die Staatsanwaltschaft offenbar nicht beweisen.
26. Sep 2008: Wie die Nachrichtenagentur am Reuters am Donnerstag, den 25. September 2008 berichtet, wurde von der Polizei bestätigt, dass der zweite Unfalllenker bei Rot über die Ampel fuhr. Dadurch verursachte er den Zusammenstoß mit Shia LaBeoufs Wagen. Trotz der anfänglichen Vermutung, dass der Schauspieler bei dem Vorfall angetrunken war, wird nun doch keine Anklage gegen Shia LaBeouf erhoben. Es gäbe zu wenig Beweise, so die Sprecherin des Los Angeles Bundesstaatsanwaltschaft, Jane Robison. Shia LaBeouf spielte zuletzt in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" an der Seite von Harrison Ford.
Weiterführende Infos
Stars
Shia LaBeouf Harrison Ford
2024