News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Salma Hayek turtelt mit Ex-Verlobtem
Happy-End in Hollywood?
Läuft wieder was zwischen Salma Hayek und ihrem Ex-Verlobten François-Henri Pinault? In Paris besuchten die beiden am Morgen des 30. September gemeinsam die Modenschau von Pinaults Modemarke Balenciaga.
01. Okt 2008: Wie das US-Magazin People am 30. September 2008 berichtet, wichen die beiden keinen Schritt voneinander. Ein Besucher der Modenschau betonte, wie glücklich die beiden zusammen ausgesehen hätten. Die Schauspielerin und der Unternehmer waren in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen gesehen worden, aber nun mehren sich die Gerüchte über eine Wiedervereinigung des Ex-Paares. Hayek hat bereits die letzte Woche in Paris und seither viel Zeit mit dem Vater ihrer einjährigen Tochter Valentina Paloma verbracht. Eine Augenzeugin beschrieb den Umgang innerhalb der kleinen Familie als "süß".
Weiterführende Infos
Stars
Salma Hayek
2024