News: In Produktion
20th Century Fox Home Entertainment
Daredevil (Special Edition)
Enttäuscht von Daredevil 2
Affleck schmeißt Handtuch
Ben Affleck zieht seine Zusage für die Fortsetzung von "Daredevil" zurück. Der Hollywoodstar hatte darauf gebaut, dass Kevin Smith das Drehbuch des Actionfilms verfassen würde. Wie "Hollywood.com" am 28.Februar 2006 berichtet, sind die Verhandlungen zwischen dem Autor und "Twentieth Century Fox" allerdings gescheitert. Deshalb will sich Affleck ebenfalls aus dem Projekt zurückziehen.
01. Mär 2006: Bereits während der Vorbereitung des Originals im Juli 2002 wurde Ben Affleck für das Sequel verpflichtet. Anfangs war Affleck von dem Part begeistert, sah in ihm eine neue Herausforderung. Ohne die Mitwirkung von Regisseur und Freund Kevin Smith hat der Schauspieler an der Comicverfilmung aber kein Interesse mehr. Affleck ist überzeugt, dass ein anderer Drehbuchautor die Geschichte nicht "düster" genug anlegen würde. Ob sich der zuletzt nicht sehr erfolgreiche Darsteller den Verzicht auf die Rolle leisten kann, sei dahin gestellt. Wird das Sequel so erfolgreich wie der erste Teil, wird Affleck seine Entscheidung vielleicht doch bereuen.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Smith Ben Affleck
2024