News: Starnachrichten
20th Century Fox
Dennis Quaid will seinen Filius vor dem Kältetod bewahren
Dennis Quaid erhält Schmerzensgeld
Klinik unschuldig
Dennis Quaid erhält vom Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles in einer außergerichtlichen Einigung Schmerzensgeld in Höhe von 750.000 US-Dollar. Das Spital verabreichte seinen neugeborenen Zwillingen Thomas Boone und Zoe Grace im November 2007 versehentlich eine Überdosis Blutverdünnungsmittel.
16. Dez 2008: Neben den Kindern des Schauspielers war ein weiteres neugeborenes Baby betroffen. Mittlerweile gehe es allen drei Babys gut, so das Krankenhaus. Allerdings räumten die Ärzte der Klinik kein Fehlverhalten ein. Die Schuld liege an den leicht zu verwechselnden Packungen der Medikamente, so der Leiter der Einrichtung Michael Langberg. Laut Cedars-Sinai bekamen die Kinder das Tausendfache des Medikaments, das sie eigentlich hätten kriegen dürfen. In einem Untersuchungsbericht der kalifornischen Gesundheitsbehörde heißt es allerdings, sie hätten sogar das Zweitausendfache des Mittels Heparin bekommen. Das Krankenhaus in Los Angeles ist bekannt für seine prominenten Patienten. Neben Jennifer Lopez hat auch Julia Roberts ihre Kinder dort entbunden.
Weiterführende Infos
Stars
Dennis Quaid Julia Roberts Jennifer Lopez
2024