News: Starnachrichten
Ricore
Produzent und Regisseur erliegt Krebsleiden
Kim Manners verstorben
Regisseur und Produzent Kim Manners ist im Alter von 58 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Manners führte bei zahlreichen Fernsehserien Regie, von 1995 bis 1999 produzierte er die erfolgreiche TV-Serie "Akte X".
29. Jan 2009: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 29. Januar 2009 berichtet, starb der US-Regisseur bereits am vergangenen Sonntag, dem 25. Januar. Manners litt an Lungenkrebs. In den 1980er Jahren machte er sich als Regisseur von Fernseh-Serien einen Namen. So drehte er zahlreiche Episoden von "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert", "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmerr" oder "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu". Für seine Arbeit als Produzent und Regisseur von "Akte X" wurde Manners vier Mal in Folge für den Emmy nominiert. Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.
Weiterführende Infos
Stars
Kim Manners
2024