News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus (Premiere von: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D)
Disney-Star: Herzprobleme bei Auftritt?
Miley Cyrus ist Herzkrank
Miley Cyrus leidet an Tachykardie. Menschen, die an dieser Krankheit leiden, haben auch im Ruhezustand eine Herzfrequenz von über 100 Herzschlägen pro Minute. Die Krankheit ist für die Schauspielerin auch auf der Bühne nicht lebensbedrohlich.
11. Mär 2009: Das berichtet die Tageszeitung New York Daily News am 10. März 2009 unter Berufung auf die Autobiographie von Cyrus. Die 16-jährige kann ihre Fans jedoch beruhigen, denn: "Die Form der Krankheit unter der ich leide, ist nicht gefährlich. Sie verursacht keine Schmerzen, stört mich jedoch. Es gibt keinen Moment auf der Bühne, in dem ich nicht an mein Herz denke." Die englischsprachige Originalausgabe von Cyrus' Autobiographie "Miles to go" erschien Anfang des Monats. Wann es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024