News: In Produktion
Sony Pictures
Richard Jenkins
"The Visitor"-Star in Memoiren-Adaption
Richard Jenkins betet mit Julia Roberts
Der Oscarnominierte Richard Jenkins spielt an der Seite von Julia Roberts in "Eat, Pray, Love". Das Drama basiert auf den Memoiren von Elizabeth Gilbert. Für Regie und Drehbuch zeigt sich Filmemacher Ryan Murphy ("Krass") verantwortlich.
15. Apr 2009: Das Skript dreht sich um eine vermeintlich glückliche Frau (Roberts), die nach einer schmerzhaften Scheidung sich selbst und ihre Welt neu entdecken will. Dabei trifft sie auf einen Texaner mit dunkler Vergangenheit (Jenkins). "Eat, Pray, Love" ist bereits Jenkins' drittes Projekt im Jahr 2009. Zuvor sagte er bereits für die Rolle in Joss Whedon und Drew Goddards Horrorfilm "Cabin in the Woods" sowie für die Verfilmung von Hunter S. Thompsons Roman "Rum Diary" zu. Darin wird er an der Seite von Johnny Depp zu sehen sein, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 15. April 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp Hunter S. Thompson Drew Goddard Joss Whedon Ryan Murphy Julia Roberts Richard Jenkins
2024