News: In Produktion
Azur Film
Daryl Hannah
Ist Daryl Hannah eine falsche Braut?
Mörderische Hochzeitsreise
Daryl Hannah, Roy Scheider, Eric Roberts und Sean Young treten bald gemeinsam vor die Kamera. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters vom 24. März 2006 wirken die Darsteller in einem Thriller mit, der sich um einen verliebten Mann dreht. Nach einer kurzen, aber leidenschaftlichen Beziehung heiratet er eine verführerische Frau. Auf ihrer Hochzeitsreise werden die beiden mit mysteriösen Todesfällen konfrontiert.
24. Mär 2006: Daryl Hannah war zuletzt als diabolische Krankenschwester in Quentin Tarantinos "Kill Bill" zu sehen. Roy Scheider hat sich in seiner Karriere mehrmals als Jäger des "Weißen Hai" betätigt. Eric Roberts, Bruder der schönen Julia Roberts, ist ein viel beschäftigter Schauspieler. Meistens ist er aber nur in Nebenrollen zu sehen. Sean Young wurde 1982 mit "Blade Runner" berühmt. Die Dreharbeiten zu "Dark Honeymoon" sollen im Mai 2006 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Young Julia Roberts Eric Roberts Roy Scheider Quentin Tarantino Daryl Hannah
2024