News: In Produktion
Warner Bros.
Hugh Jackman in: Prestige - Die Meister der Magie
Hugh Jackman und Daniel Craig in Broadway-Stück
Star-Doppel auf der Bühne
Hugh Jackman und Daniel Craig übernehmen die Hauptrollen in einem Broadway-Stück. "A Steady Rain" von Keith Huff soll bereits im Herbst 2009 uraufgeführt werden. Für Craig ist dies die Premiere auf einer US-Bühne. Jackman spielte bereits 2004 am Broadway in "The Boy From Oz".
29. Mai 2009: Das Duo spielt zwei Polizisten, deren tiefe Freundschaft durch einen Vorfall im Dienst auf die Probe gestellt wird. Laut der New York Post vom 27. Mai 2009 gehen Theater-Experten davon aus, dass das Doppel Jackman/Craig den bisherigen Broadway-Rekord von Julia Roberts toppen könnte. Für "Three Days of Rain", in dem die Schauspielerin 2006 mitwirkte, wurden innerhalb von zwölf Wochen Tickets im Wert von über zehn Millionen Dollar verkauft. Die Action-Stars in Polizeiuniformen müssen sich also ins Zeug legen. Aber bei soviel geballter Männlichkeit dürfte dies kein Problem sein.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts Daniel Craig Hugh Jackman
2024