News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus
Miley Cyrus designt für Walmart
Jeder wird "Hannah Montana"
US-Fans von "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus haben bald eine weitere Möglichkeit, ihrem Idol näher zu kommen: In einer Modekollektion, die nur bei der Supermarktkette Walmart erhältlich sein wird. Cyrus hat diese in Zusammenarbeit mit Modedesigner Max Azria entworfen.
04. Jun 2009: Ab August 2009 sollen die Kleidungsstücke in den USA erhältlich sein, wie der Nachrichtendienst Reuters am 3. Juni 2009 berichtet. Der Termin zur Einführung ist schlau gewählt: Nach den Sommerferien beginnt der "Zurück in die Schule"-Einkaufsstress der Eltern. Da wird die "Hannah Montana"-Modelinie möglicherweise zur Rettung für manch verzweifelte Mutter. Besonders Konsumenten freundlich soll die Preisgestaltung sein. Alle Tops, Hosen, Schuhe und weitere Accessoires werden unter 20 Dollar das Stück angeboten. Miley Cyrus ist durch die Serie "Hannah Montana" von Disney weltweit bekannt geworden. Modedesignerin ist nun die vierte Berufsbezeichnung des 16-jährigen Teenie-Stars. Als Schauspielerin, Sängerin und Autorin ist sie bereits erfolgreich und besonders bei 8- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen sehr beliebt.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024