News: In Produktion
20th Century Fox
Anne Hathaway
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal sind zurück
Liebe und andere Drogen
In "Love and Other Drugs" sollen Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal nach "Brokeback Mountain" erneut als Liebespaar vor der Kamera stehen. Darin kämpfen sie gegen dunkle Machenschaften in der Pharmaindustrie.
08. Jun 2009: Der Film basiert auf den Memoiren von Jamie Reider, der in den späten 1990er Jahren für den weltweit tätigen Pharmakonzern Pfizer Inc. tätig war. In seinem Non-Fiction-Bestseller "Hard Sell: The Evolution of a Viagra Salesman" deckt er unter anderem verschiedene Praktiken großer Pharmazie-Unternehmen auf. Gyllenhaal übernimmt die Rolle eines Geschäftsmanns, der seine Produkte an den Mann und die Frau bringen will. Just in dem Moment verliebt er sich in eine an Prakinson erkrankte Frau (Hathaway). Regie führt Edward Zwick, die Drehbuchadaption nahm Charles Randolph vor, wie das Branchenmagazin Hollywood Reporter am 7. Juni 2009 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Randolph Edward Zwick Jake Gyllenhaal Anne Hathaway
2024