News: Starnachrichten
Sony Pictures
Julia Roberts in Mona Lisas Lächeln
Bühnendebüt von Julia Roberts geglückt
Pretty Woman am Broadway
Toppstar Julia Roberts beweist bald auf der Bühne, dass sie nicht nur das Kinopublikum begeistern kann. Ab dem 19 April 2006 wird sie auf dem Broadway in dem Theaterstück "Three Days of Rain" von Richard Greenberg zu sehen sein. Bei der Vorpremiere am 28. März 2006 erntete sie tosenden Applaus.
30. Mär 2006: Laut einer Meldung der New Yorker Tageszeitung Daily News vom 29. März erzielte "Three Days of Rain" im Vorverkauf Rekordeinnahmen in Höhe von sieben Millionen Dollar. Auch ein kleines Missgeschick konnte dem Erfolg ihres Debüts nicht schaden. Julia musste sich mit einer übergroßen Tomate herumschlagen, die wie ein Tennisball über die Bühne hüpfte. Bei dem Anblick konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Stück wurde kurzzeitig unterbrochen, und der Star grinste verlegen in die Ränge. Viele Besucher sahen das als ein Beweis dafür an, dass die Schauspielerin trotz ihrer Berühmtheit ein normaler Mensch geblieben ist. "Three Days of Rain" wurde 1997 für den Pulitzer Prize nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts
2024