News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Kevin Jonas
"Jonas Brothers"-Kevin ist verlobt
Ende der Enthaltung
Kevin Jonas, Mitglied der Band "Jonas Brothers", hat sich am Mittwoch, den 1. Juli 2009 verlobt. Seine Auserwählte ist Danielle Deleasa, die er vor zwei Jahren bei einem Urlaub auf den Bahamas kennenlernte.
02. Jul 2009: Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Mittwoch meldete, soll Jonas' Angetraute hunderte Male hintereinander "yes, yes, yes" gesagt haben. Kevin ist der älteste der Geschwister-Band "Jonas Brothers", die er mit seinen Brüdern Joe und Nick gründete. Alle drei bekennen sich öffentlich zu ihrem Keuschheitsgelübde, welches sie bis zur Ehe aufrecht erhalten wollen. Als Zeichen ihrer Unberührtheit tragen sie einen sogenannten Purity Ring. Kevin Jonas wird diesen wohl demnächst abziehen. Zwar haben sich die frisch Verlobten noch nicht auf einen Hochzeitstermin geeinigt. Aber wer nach rund zwei Jahren Beziehung im Alter von 21 Jahren heiraten möchte, lässt sicherlich nichts anbrennen. Die Nachricht ist für seine Fans sicherlich ein Schock, denn nun wurde ihnen die Chance auf das erste Mal genommen.
Weiterführende Infos
Stars
Nick Jonas Joe Jonas Kevin Jonas
2024