News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Natalie Portman
Natalie Portman mag Comics
Marvels Götterdämmerung
Hollywood produziert Verfilmungen von Comic-Streifen am laufenden Band. Nachdem erst vor kurzem die Besetzung für "The Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle bekannt wurde (wir berichteten), kommt nun die Nachricht über Natalie Portmans Mitwirkung an Kenneth Branaghs Film-Adaption des Marvel-Comics "Thor".
14. Jul 2009: Bei dem Comic handelt es sich um eine Superhelden-Version des nordischen Gottes des Donners, genannt "Thor". Portman wird die Rolle der Jane Foster übernehmen, die in den ersten Folgen des Comics eine Krankenschwester war und Thors erste große Liebe wurde. Nach Meldung vom Nachrichtendienst Reuters am gestrigen Montag, den 13. Juli 2009, wird ihre Figur an die heutigen Standards einer begehrenswerten Frau angepasst. Was bedeutet, dass aus Jane Foster nun eine erfolgreiche Ärztin und Wissenschaftlerin wird. Die Darstellung des Hauptprotagonisten übernimmt Chris Hemsworth, der im letzten "Star Trek" George Kirk spielte. Sein Widersacher in "Thor" heißt Loki und wird von Tom Hiddleston verkörpert. Im deutschsprachigen Raum wird das Spektakel im Mai 2011 in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hiddleston Chris Hemsworth Kenneth Branagh Natalie Portman Ryan Reynolds
2024