News: Starnachrichten
20th Century Fox
Robert Redford, Von Löwen und Lämmern
Hollywoodstar feiert in Hamburg
Robert Redford verheiratet
"Der Pferdeflüsterer" hat heimlich in Hamburg geheiratet. Bereits am letzten Samstag, dem 11.Juli 2009 haben sich Robert Redford und Sibylle Szaggars in der St. Katharinen Kirche das Jawort gegeben. Mit 30 engen Freunden und Verwandten feierten sie im edlen Hotel Louis C. Jacob an der Elbe. Die Hollywoodlegende und die deutsche Malerin sind seit 1996 liiert. Schon vor einiger Zeit hatten sie heimlich standesamtlich geheiratet.
16. Jul 2009: Wenn ein Hollywoodstar in der Elbmetropole heiratet, lässt sich das eigentlich nicht lange verheimlichen. Pastor Frank Engelbrecht aus St. Katharinen nahm die Ehesegnung vor. Warum in Hamburg? Redfords langjährige Lebensgefährtin und jetzige Frau ist gebürtige Hamburgerin. Wie die Tageszeitung Hamburger Abendblatt am heutigen Mittwoch, den 15.Juli 2009 berichtet, kann sich Redford auch vorstellen, ganz in Deutschland zu leben. Der Schauspieler und Regisseur feierte 1969 an der Seite von Paul Newman mit "Zwei Banditen" seinen Durchbruch und gehört zu den populärsten Darstellern der Gegenwart. Nun ist das private Glück ebenfalls unter Dach und Fach. Selbst mit Anfang siebzig kann es noch ein Happy-End in Weiß - oder in diesem Fall: champagnerfarben - geben.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Newman Robert Redford
2024