News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Shahrukh Khan auf der Berlinale 2008
Shahrukh Khan auf Flughafen schikaniert
Böse Überraschung
Als der indische Superstar Shahrukh Khan nach Chicago fliegen wollte und dabei einen Zwischenstopp auf dem Newark-Flughafen in New Jersey machte, erlebte er eine böse Überraschung. Zollbeamte hielten ihn mehr als eine Stunde lang fest.
18. Aug 2009: Khan fand dies nicht lustig. Zumal es lange gedauert haben soll, bis er endlich telefonieren konnte. Daraufhin informierte ein Anwalt in Indien die Botschaft in Washington. Aber erst nachdem sich das Konsulat eingeschaltet hat, wurde der Schauspieler freigelassen. Der Grund für die außerordentliche Untersuchung war wohl sein Name, der auf einer Liste im Zoll-Computer erschien. Shahrukh Khan verlangt nun eine Untersuchung des Vorfalls, zumal er behauptet, die Beamten hätten ihn schikaniert, wie das Nachrichtenmagazin Reuters berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Shahrukh Khan
2024