News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Josh Brolin
Im Netz des Kartells
Josh Brolin ersetzt Sean Penn
Nun ist es offiziell, wer Sean Penns Rolle im Drama "Cartel" übernehmen wird. Regisseur Asger Leth hat Josh Brolin engagiert, dessen Weggefährten im Drama "Milk". Das von Peter Craig verfasste Drehbuch wird derzeit von Hillary Seitz überarbeitet.
01. Okt 2009: Sean Penn war im Juni 2009 aus dem Projekt ausgestiegen. Aus persönlichen Gründen wollte er sich eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Brolin schlüpft nun in die Rolle eines Mannes, dessen Frau von mexikanischen Drogenhändlern ermordet wurde. Nun steht auch sein Sohn auf der Abschussliste des Kartells. Nach Angaben des Filmmagazins Variety vom 30. September 2009 sollen die Dreharbeiten im Januar 2010 in Mexiko beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Hillary Seitz Peter Craig Josh Brolin Asger Leth Sean Penn
2024