News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Dennis Hopper (Cannes 2008)
Doch keine Vogelgrippe
Dennis Hopper wieder gesund
Dennis Hopper geht es wieder besser. Der 73-jährige Schauspieler war am Mittwoch, den 30. September 2009 wegen grippeähnlicher Symptome in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden. Der Verdacht auf Vogelgrippe hat sich nicht bestätigt.
02. Okt 2009: Nach Angaben der US-amerikanischen Online-Zeitung The Huffington Post vom 1. Oktober 2009 hat Hoppers Manager Sam Maydew Entwarnung geben. Der Darsteller sei inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dort war er wegen Dehydration behandelt worden. Er hatte wegen seiner Erkrankung mehrere Interviews und Fernsehauftritte absagen müssen. Jetzt geht’s zurück an die Arbeit. Ab Oktober 2009 steht er gemeinsam mit Edward Furlong im Thriller "Forever" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Edward Furlong Dennis Hopper
2024