News: Starnachrichten
20th Century Fox
Cleopatra
Liz Taylor: Herz-OP
"Betet für mich"
Elizabeth Taylor wird sich einer Herzoperation unterziehen. Dies gab die 77-jährige Schauspielerin am 6. Oktober 2009 auf ihrer Twitter-Seite bekannt. Darin erläutert sie, dass ihre Herzklappeninsuffizienz mithilfe einer Klammer behoben werden solle. Freunde und Bekannte wie Kelly Osbourne wünschen der Diva alles Gute.
07. Okt 2009: Taylor hatte sich entschieden, die Öffentlichkeit über ihre Operation zu informieren, um Spekulationen in den Medien vorzugreifen. In ihrer Mitteilung schreibt sie außerdem: "Betet für mich. Ich lasse euch wissen, wenn alles vorbei ist." In welcher Klinik und wann genau die OP stattfindet, teilte Taylor nicht mit. Nach Angaben der Zeitung Philadelphia Inquirer vom 7. Oktober 2009 wurde bei ihr bereits vor fünf Jahren eine Herzklappeninsuffizienz festgestellt. Dies ist ein Herzklappenfehler, bei dem die Herzklappe nicht ausreichend schließt.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Taylor
2024