News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus
"The Climb" wird ersetzt
Miley Cyrus' Song gestrichen
Nur einige Tage nachdem Miley Cyrus' Song "The Climb" aus dem Teenie-Hit "Hannah Montana: Der Film" eine Grammy-Nominierung erhielt, wurde er wieder von der Liste gestrichen. Stattdessen erhält nun Karen Os' "All Is Love" aus dem Film "Wo die wilden Kerle wohnen" die Chance auf eine Auszeichnung.
11. Dez 2009: Wie das Boulevardmagazin People am 10. Dezember 2009 berichtet, betrifft dieses Durcheinander die Kategorie bester Song eines Soundtracks. Laut People war Miley Cyrus oder einer ihrer Agenten bislang nicht für eine Erklärung zu erreichen. Eine der Familie nahestehende Quelle berichtet jedoch, dass es sich bei der Nominierung von "The Climb" von Anfang an um ein Missverständnis gehandelt habe. Dennoch kam diese Entscheidung überraschend. Cyrus sieht das Chaos wahrscheinlich gelassen. Da dieses Lied nicht von ihr persönlich geschrieben wurde, sondern aus der Feder von Jessie Alexander und Jon Mabe stammt, war der Teenie-Star nie persönlich nominiert. Die 52. Ausgabe der Grammy-Verleihung findet am 31. Januar 2010 im Staples Center von Los Angeles statt.
Weiterführende Infos
Stars
Jessie Alexander Miley Cyrus
2024