News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jennifer Garner
Stalker verhaftet
Jennifer Garner kann aufatmen
Die kalifornische Polizei hat am Montag, den 14. Dezember 2009, einen Stalker festgenommen, der Jennifer Garner wiederholt nachgestellt haben soll. Steven Burky ist den Beamten bereits einschlägig bekannt. Im November 2008 hatte ihn ein Gericht angewiesen, Garner nicht näher als 90 Meter zu kommen.
16. Dez 2009: Wie die britische Zeitung Daily Mirror am 16. Dezember 2009 berichtet, lauerte Burky der Schauspielerin in der Nähe eines Kindergartens auf, in den ihre Tochter Violet geht. Nach Polizeiangaben befindet sich der Mann derzeit in Santa Monica in Untersuchungshaft. Die Kaution beträgt 150.000 US-Dollar. Burky begann bereits 2002, der Schauspielerin nachzustellen. Regelmäßig schickte er ihr Pakete und Briefe mit wahnhaften Liebeserklärungen. Er besuchte sie auch zu Hause und folgte ihr regelmäßig zu Drehorten. Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet und hat zwei Töchter.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Jennifer Garner
2024