News: Chit Chat - Klatsch und Tratsch
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
Erst Afflecks Unterschrift unter den Ehevertrag
Ben und J-Lo in Hochzeitsvorbereitungen: Shopping-Wahn!
Jennifer Lopez (32) poliert ihr mieses Image auf: Sie raucht nicht, trinkt nicht, flucht nicht - Ben Afflecks Mutter ist von der Latina schon ganz hingerissen und hofft inständig, der gesunde Lebenswandel ihrer zukünftigen Schwiegertochter möge auch auf ihren Sohn abfärben. Doch vor der Hochzeit muss Ben (30) erst mal seine Unterschrift unter den Ehevertrag setzen, in dem angeblich recht bizarre Forderungen stehen: so sollen die Ehepartner etwa fünf Millionen Dollar Strafe fürs Fremdgehen und eine Million fürs Lügen abdrücken. Auch die Verpflichtung, mindestens vier Mal pro Woche mit der Latina Sex zu machen steht in dem skurrilen Vertrag.
10. Dez 2002: Armer, reicher Ben. Immerhin teilt der Schauspieler mit seiner Zukünftigen ein äußerst kostspieliges Hobby: Einkaufen. Über Thanksgiving fielen Affleck und J-Lo über das Spielerparadies Las Vegas her und erleichterten die noblen Forum Shops im Hotel Caesar's Palace um zahlreiche Stücke von Versace, Gucci und natürlich Dolce & Gabbana. Doch das war längst nicht alles: Beim Mercedes-Händler Fletcher Jones kaufte Affleck zwei Limousinen (Stückpreis: 150.000 Dollar, eine schenkte er gleich J-Los Mutter Guadalupe), und auch beim Juwelier wurde offenbar nicht gespart. Insgesamt soll Affleck in Las Vegas übers Wochenende über eine halbe Million Dollar ausgegeben haben.

Das kann sich sehen lassen, doch Bens Verschwendungssucht geht manchmal selbst J-Lo zu weit: Als er am Spieltisch im Hotel Mirage 5000 Dollar Trinkgeld geben wollte, holte J-Lo den weißen Chip zurück und warf den Croupiers stattdessen dreimal 100 Dollar hin. Doch Affleck, dessen Spielsucht ihn oft ein Vermögen kostet, denkt in ganz anderen Dimensionen. In den letzten zwei Jahren ließ er in Vegas - nach größeren Gewinnen im Hard Rock Hotel - jeweils bis zu 150.000 Dollar Trinkgeld springen.

Verschwendungssucht ist auch für Jennifer Lopez kein Fremdwort: In New York, wo sie am Wochenende vor Thanksgiving Interviews für ihren neuen Film "Manhattan Love Story" gab, mietete J-Lo für ihren kurzen Aufenthalt nicht nur ein voll möbliertes Luxus-Appartement mit 300 qm Wohnfläche, auch ihre beiden Hunde kamen nicht zu kurz: Im Ritzy Canine Carriage House gab's für die Köter eine eigene Anstandsdame, einen Hallen-Spielplatz und ein Solarium auf dem Dach.

Doch wehe, wenn auch andere einmal zickig sind: Als bei besagten Interviews Lopez' Friseur Oribe die Fassung verlor und die Publicity-Leute von Columbia Pictures anbrüllte, weil keine Limousine für ihn zur Verfügung stand, setzte ihn J-Lo einfach vor die Tür.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez Ben Affleck
2024