News: Starnachrichten
Winkler Film
Leelee Sobieski
Es ist ein Mädchen!
Leelee Sobieski ist Mutter
Leelee Sobieski und ihr Verlobter Adam Kimmel sind stolze Eltern. Am Abend des 16. Dezember 2009 brachte die 26-Jährige in einem New Yorker Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt. Dies bestätigte ihre Sprecherin tags darauf gegenüber dem Boulevardmagazin People.
18. Dez 2009: Der Name des Babys ist bisher noch nicht bekannt. Die Schauspielerin und der Modedesigner hatten sich im Juni 2009 verlobt. Wie People weiter berichtet, denkt das Paar über eine Heirat im Frühjahr 2010 nach. Ihren Durchbruch feierte Sobieski als Johanna von Orleans. In der Fernseh-Produktion "Jeanne D'Arc" wurde sie sowohl für den Golden Globe als auch für den Emmy nominiert. Zuletzt war sie an der Seite von Johnny Depp in "Public Enemies" auf der Leinwand zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp Adam Kimmel Leelee Sobieski
2024