News: Starnachrichten
Ricore
Schmerztabletten ade
Steven Tyler in Reha
Aerosmith-Sänger Steven Tyler befindet sich seit dem gestrigen 22. Dezember 2009 aufgrund seiner Medikamentenabhängigkeit in einer Reha-Klinik. Ihm wurden wegen Verletzungen, die er sich bei Bühnenshows zugezogen hatte, Schmerzmittel verschrieben. Seit zehn Jahren soll er davon schon abhängig sein.
23. Dez 2009: Bei der Therapie soll Tyler den Umgang mit Schmerzen lernen, ohne zu Tabletten zu greifen. Gegenüber dem Boulevardmagazin People äußerte sich der Sänger bezüglich seiner Genesung optimistisch: "Mit Hilfe meiner Familie und den Ärzten will ich die Verantwortung für meine Schmerzen übernehmen lernen". Außerdem freue er sich, schon bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Nach Aussagen seines Arztes leidet der 61-Jährige an chronischen Schmerzen und müsse sich wegen alter Verletzungen an Knien und Füßen einer OP unterziehen.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Tyler Aerosmith
2024