News: In Produktion
Ricore
Remake von
Stiller ist verrückt nach den Farrellys
Ben Stiller plant ein Filmprojekt mit den Farrelly Brüdern. Der Komödiant plant ein Remake von "The Heartbreak Kid". "Seven Day Itch" soll aber nur teilweise auf dem Original von 1972 basieren. Stiller spielt einen Mann, der Hals über Kopf die angeblich perfekte Frau heiratet und sich auf der Hochzeitsreise in eine andere verliebt.
27. Apr 2006: Stiller und die Farrelly Brüder hatten zuletzt bei der Komödie "Verrückt nach Mary" zusammengearbeitet. Bobby und Peter übernehmen auch bei dieser Kollaboration die Regie. Laut einer Meldung der Branchenzeitung Variety vom 26. April 2006, steht noch kein Drehtermin fest. Die Farrellys haben zuletzt beim Baseballfilm " Ein Mann für eine Saison " Regie geführt.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Stiller
2024