News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus
Hilfe - Hannah Montanas ist tätowiert!
Miley Cyrus atmet leichter
Miley Cyrus hat sich eine Tätowierung unter ihre linke Brust stechen lassen. Auf ihrer Haut ist "Just Breathe" (einfacher atmen) zu lesen. Das Tattoo ist ein Tribut an ihren verstorbenen Großvater und eine Freundin, die an zystischer Fibrose starb.
08. Jan 2010: Cyrus wolle sich von den tätowierten Worten inspirieren lassen, wie der Entertainmentdienst Femalefirst am 8. Januar 2010 berichtet. "Es erinnert mich daran, die Dinge nicht als selbstverständlich anzusehen", sagt die "Hannah Montana"-Darstellerin und verweist auf ihre verstorbenen Liebsten. "Atmen, die grundlegendste Sache, war etwas, zu dem keiner von ihnen mehr in der Lage war. Und ich trage das Tattoo in der Nähe meines Herzens, weil sie für immer dort sein werden."
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024