News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Harry Potter und der Orden des Phönix, Daniel Radcliffe
Zauberlehrling lernt singen
Daniel Radcliffe wieder am Broadway
Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle in einer Neuauflage von "How to Succeed in Buisness Without Really Trying". Er spielt in dem Theaterstück den Fensterputzer J. Pierrepont Finch, der zufällig die Karriereleiter nach oben schießt. Für Radcliffe ist es bereits der zweite Auftritt am Broadway.
16. Apr 2010: Sein Bühnendebüt feierte Radcliffe 2007 als sexuell verwirrter Teenager in "Equus". Für seine neue Rolle wird er Tanz- und Gesangsunterricht nehmen, so die Nachrichtenagentur Reuters am 15. April 2010. Radcliffe tritt in Matthew Brodericks Fußspuren, der im Jahr 1995 den Fensterputzer mimte. Das Stück feierte 1961 Premiere und war mit 1.417 Aufführungen sehr erfolgreich. Derzeit steht Radcliffe noch für den letzten Teil der "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Ab März 2011 wird er für "How To Succeed in Buisness Without Really Trying" am Broadway zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Broderick Daniel Radcliffe
2024