News: Starnachrichten
Willy Flemmer/Ricore Text
Michael Herbig und Rick Kavanian
Michael Herbig am Roten Teppich
"Toy Story 3"-Premiere in München
Am Sonntag, den 25. Juli 2010 fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3" statt. Vor zahlreichen Fans am Mathäser-Kino waren neben vielen geladenen Gästen die Synchronsprecher Michael 'Bully' Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian auf dem roten Teppich zu sehen.
26. Jul 2010: Herbig spricht Cowboy Woody. Im Interview mit filmreporter.de erklärt der Darsteller mit einem Augenzwinkern, dass er lieber den hysterischen Affen verkörpert hätte, der kein Wort spricht. Herbig ersetzte Peer Augustinski, der Woody in den ersten beiden Teilen synchronisiert hatte. Tramitz spricht den eitlen Ken, Kavanian übernahm die Rolle des ängstlichen Dinosauriers Rex. Das Publikum zeigte sich nicht nur vom Komiker-Trio begeistert, sondern auch vom Film und bedachte diesen nach der Vorführung mit viel Applaus.
Weiterführende Infos
Stars
Peer Augustinski Rick Kavanian Christian Tramitz Michael Bully Herbig
2024